Heute geht es mal wieder früh los, 05:30 Uhr klingelt der Wecker . Ich trenne mich nur schwer von meinem Bett.
Die Koffer haben wir schon gestern Abend gepackt. Um 06:45 kommt der Bus wo wir unsere Klamotten schon mal reinschmeißen können und danach erst zum Frühstück gehen.
Koffer sind im Bus, ab zum Frühstück. Die meisten von der „Dunklen Seite der Macht“ sind auf der Westküstentour nicht dabei, super.
Der „Joker“ (ist ein Insider) hat uns auch verlassen. Also zurück zu den schönen Sachen, Frühstück. Haben Gutscheine bekommen für ein Frühstücks-Buffet direkt im Hotel.
Uns werden die Plätze zugewiesen und dann geht es los. Ein super geiles Buffet. Alles dabei von Marmelade, Rüheier, Speck, Hamburger, Pizza, Steak, warme Würstchen und und und.
Kann garnicht alles aufzählen. Ach ja, mindestens 15 Sorten Kuchen und dann noch das ganze Obst und für die Weicheier eine Menge Gemüse. Kurz gesagt, booohhhh Hammergeil.
Ich will wieder ins Bett (nach der ganzen Futterei). Nützt alles nix die Reise geht weiter.
Der Bus ist da und bevor wir einsteigen müssen wir auf die Sitzordnung schauen die unsere tolle Reiseleiterin gemacht hat.
Ja, ihr habt richtig gelesen, Sitzordnung. Damit hat sie sich keine Freunde gemacht und das schon am ersten Tag bei der Abfahrt in L.A.
Diese Frau ist meiner Meinung nach, nicht mehr als Reiseleiterin empfehlenswert bzw. geeignet.
Die Gute ist geschätzt um die 70 und nicht mehr so gut zu Fuß. Kennt ihr Peet Glocke, Sie redet genauso.
Ein Pärchen hat erzählt, daß sie gesagt haben soll: Sie könnte auch richtig Streß machen wenn es nicht nach ihrer Vorstellung geht. Super nicht.
Mich hat sie noch nicht kennengelernt (Usch sei Dank). Jemand muß ihr aber irgendwann klar machen, daß wir die Reise und ebenfalls Sie bezahlen.
Also Streß machen ist hier nicht, zumindest nicht von Ihrer Seite. Wir haben Urlaub. Genug gemosert, ich hoffe alles geht gut.
Machen Pause an einem Outlet, also Shoppen. Erfolgreich beendet, Usch holt sich Sketchers und ich gehe leer aus 🙂 (hab schon welche in NY geholt.
Machen uns auf den Weg zum Zion Park.
Zion Park:
Machen nur einen kurzen Stop. Schade, ich hätte mir gewünscht wir hätten mehr Zeit. Es gibt hier so viel zu sehen.
Bilder (kommen später)
Wir fahren weiter zum Bryce Canyon. Freuen uns schon riesig drauf. Wir waren vor 5 Jahren schon mal hier. Es ist einfach beeindruckendt.
Das kann man garnicht erzählen und schon garnicht auf Bildern wiedergeben. Ich will euch aber die Bilder trotzdem nich vorenthalten.
Bilder (kommen später)
So, sind mittlerweile in unserem Hotel angekommen. Zimmer sind super mit Kühlschrank und Mikrowelle. Gehen noch kurz in den Shop und decken uns mit einwenig Getränken und etwas zu Essen ein.
Wir treffen uns alle bei uns und lassen den schönen Tag mit einem Havanna Club ausklingen.
Die Heizung habe ich schon mal vorsorglich angeschmissen, denn es sollen Nachts um die 0° werden. Was für ein krasser Unterschied. vor 12 Stunden waren es noch 35°.
Ok, tagsüber sind es immer noch um die 25°. Haben heute die Zeitgrenze gewechselt haben (1 Stunde geklaut d.h. 8 Std. anstatt 9 unterschied zu Deutschland).
Morgen bekommen wir die 1 Stunde wieder zurück da wir wieder Richtung Westen fahren (hi hi wie die früheren Siedler, erinnert mich an den einen Western, so ein Mist, der Name fällt mir gerade nicht ein.).
Es ist spät geworden und morgen ist um 05:30 aufstehen angesagt. Ich glaube nach dem Urlaub brauche ich wieder Urlaub um mich von dem Urlaub zu erholen 😉
Sorry Bilder stelle ich morgen rein, es ist einfach zu spät.
Gute Nacht.