6. Tag Williamsport -> Washington

Moin, sind wach.
Rein in den Fahrstuhl und ab zum Frühstück. Die Reiseleitung hat Speck und Eier versprochen. Tatsächlich, alles da. Die Plätze gleich vorne sind schon von der dunklen Macht besetzt 🙂 „macht“ aber nichts es ist genügend Platz da.

Packen die Koffer und wollen runter zum Bus. Heute geht es nach Washington. Freue mich schon drauf. Bin gespannt wie ein Fredchen.

Sind angekommen. Erstmal ne kurze Runder vor das Weiße Haus und ne Minitour durch Washington. Am Abend machen wir noch eine 3,5 Stündige Tour.

Hotel in Sicht, Holiday Inn. Sieht gut aus. Eingecheckt, soweit so gut.
Heute Abend machen wir noch ne Bustour durch Washington.
Die Bustour geht los. Schauen uns einige Sachen an wie Martin Luther King Gedenkstätte an, Kennedy Memorial Center und dann noch ein kleiner Spaziergang durch die „Altstadt“.

Spät Abends sind wir wieder im Hotel. Ziemlich geschafft gehen wir in unser Zimmer und wollen nur noch ins Bett. Mir fallen auch langsam die Augen zu. Aus dem Augenwinkel sehe ich „etwas“ vorbeihuschen.
Puls 280, bin wieder wach. Tatsächlich, dieses nette Vieh, ihr wißt schon dieses welches 2 mal knacken muß wenn man draufhaut (Bilder stelle ich nicht rein). Richtig, fängt mit „K“ an, ca. 5 cm groß. Ich erwische insgesamt. 3. Leichter Schüttelfrost bei Uschi.
Gehen jetzt ins Bett, bis Morgen.