13. Tag: Abreise L.A. -> Bremen

Die Abreise ist nun Wirklichkeit. Ab nach Hause! Noch ein letzter Blick: Grand Canyon

Der lange Flug ist nicht schön aber der Gedanke, daß ich meine Liebsten bald wieder in Arm nehmen kann verkürzt mir diesen unheimlich, haben mir alle gefehlt.

Resume der Reise: Wir haben uns lange auf diese Tage vorbereitet und tierisch gefreut. Nun sind diese schönen Tage vorbei. Es hat einen riesen Spaß gemacht den wir hoffentlich noch irgendwann wiederholen können. Wir kehren Heim mit wunderschönen und tollen Erinnerungen die uns lange im Gedächtnis bleiben werden.

Bleibt gesund und bis zum nächsten mal. Gruß Markus K.

 

Hier noch ein Nachtrag zur Nutella sucht 😉 Ja, es ist ein Nutellaglas in seiner Hand welches seine Frau zum Flughafen mitgebracht hat 😉

Verzeih mir Markus aber das kann ich der Welt nicht vorenthalten 🙂