1. Tag: Anreise New York

Es ist 03:45 und wir sind wach (bohhh.. viel zu früh). Der erste Kaffee, lecker 😉

Kurz nach halb fünf kommt die Taxe und dann ab zum Flughafen (unterwegs holen wir Adi) ab.

Habe noch eben nach dem Hurrikan geschaut, alles gut zumindest in New York. Letztes Mal hatten wir leider „Irma“ miterlebt. Ich drücke an dieser Stelle allen die betroffen sind die Daumen, daß alles gut wird.

Frankfurt gelandet (unterwegs gab es einen schönen Sonnenaufgang)

14:00 Uhr, sind in New York gelandet. Alles gut.

Machen uns jetzt auf die Suche des Shuttlebuses der uns ins Hotel bringt. Nach 1 Stunden sitzen wir drin 🙁

17:00 Uhr, sind endlich am Hotel.

Von außen ok, von innen Katastrophe, egal haben wir gesagt. Das Zimmer ist nur für 1 Nacht dann gibt es andere Zimmer die über die Rundreise gebucht wurden.

Machen uns auf den Weg, erstmal ne Kleinigkeit essen und dann zum „Top of the Rock“.

Nachdem wir die U-Bahn Tickets gekauft haben, geht es los. U-Bahnstation runter. Es ist superwarm hier und die Gerüche sind nicht die besten.

Top of the Rock (Rockefeller Center):

Jetzt noch kurz zum Times Square

So, für heute reicht es, ab zur Metro. Wir sind mittlerweile 27 Stunden auf.
Es wird Zeit ins Bett zu gehen schließlich haben wir morgen auch noch ne „kleine“ Tour vor uns.

Fazit des Tages: Alle gesund und munter aber ein wenig im „Eimer“.