4. Tag: Las Vegas u. Umgebung

10.09.15
Hallöchen, heute mal ein ruhiger Tag. Wir haben uns entschlossen den Ausflug zum Hoover Damm mit einem Bus zu machen. Wie es sich später rausstellte, war die Entscheidung goldrichtig.
Der Ausflug war inklusive einer Besichtigung im Inneren des Kraftwerks. Ich muß gestehen, ein imposantes Bauwerk.

IMG_20150910_141519Hoover Damm von der Brücke aus fotografiert.
IMG_20150910_141615
Es sind ca. 41 Grad im Schatten. Der Beton hat schätzungsweise eine Temperatur von mind. 55-60 Grad erreicht (zumindest kommt es uns so vor). Die Füße glühen förmlich. Wir sind froh, daß wir mit dem Bus gefahren sind.
IMG_20150910_132950
Der Colorado River trennt die beiden Bundesstaaten Arizona und Nevada (nur zur Info)
IMG_20150910_141037

Nach der Rückkehr in Vegas um ca. 16:30 ist ein Männererfrischungsgetränk fällig 😉

IMG_20150910_164229
Da wir alle heute nur Frühstück hatten, ist zum Abschluss in Vegas das „Hard Rock Café“ dran.
IMG_20150910_185906
Damit wir das leckere Essen besser verkraften, gehen wir kurzentschlossen Achterbahn fahren (ist direkt bei uns im Hotel). Super Sache.
Morgen haben wir die längste Strecke vor uns, ca. 300 Meilen. Es ist nun 23:00 und langsam Zeit, um ins Bett zu gehen. Wir wollen morgen früh um 08:00 losfahren, damit wir nicht hetzen müssen.
Resume des Tages: Alle erholt und putzmunter.
PS. Komisch, aber mir fehlt das Mopedfahren 😉 .

zurück nach oben