14. Tag: Laughlin -> Fresno

06:00 Uhr, der Wecker klingelt.
Die Morgenprozedur geht los, fertig. Ab 07:00 Uhr gibt es Frühstück, wir sind um 06:50 Uhr da und es sind schon mind. 100 Leute vor uns.
Bis wir am Tisch sitzen vergehen 20 min. Boooh, was für ein Streß. Dafür ist das Buffet super reichhaltig mit allem Zipp und Zapp.
Müssen uns beeilen da wir um 08:00 am Bus sein sollen. OK, ab aufs Zimmer, schnell noch aufs stille Örtchen 😉 und dann runter zum Bus.
Geschafft, das Thermometer zeigt 29°C, schnell noch die Sitzordnung anschauen. Sitzen 2 Reihen weiter vorn (ist ja kein Wunschkonzert). Es gibt aber welche, die sitzen schon seit Anfang der Reise immer hinten (doch Wunschkonzert?).
Nun, nicht Aufregen hilft alles nichts. Fahren los, heute habe wir eine lange Strecke vor uns (ca. 530 Km) mit einem 1,5 stündigen Aufenthalt in Calico (alte Westernstadt).

Miss Inkompetenz erzählt gerade über das amerikanische BaföG und sagt, daß das ein sehr gefährlicher Kredit ist (warum?).
Hää, die ist irengdwie verwirrt und weltfremd, das gibt es in anderen Ländern auch z.B. in ihrem Heimatland, Deutschland.
Vielleicht sollte ihr das jemand sagen (ich darf das nicht sonst …. ihr wisst schon) 😉
Sind in Calico. Der Parkplatz ziemlich voll, komisch wo ich vor drei Jahren hier war, war es ziemlich leer.
Miss Inkompetenz fragt nach und es stellt sich heraus, daß es irgend ein Fest ist mit vielen Vorstellungen aus der Zeit des wilden Westen.

Richtig super gemacht, macht richtig Spaß hier rumzulaufen.
Die Reise geht weiter Richtung Fresno. Kommen gegen 18:00 Uhr an. Koffer ins Zimmer und dann los etwas futtern.
Wir landen beim Italiener. Ziemlich leer das Lokal und wir denken, hmm schmeckt das auch hier?
Falsch gedacht, leckeres Essen, anständiges Bier und netter Kellner.

Nun haben wir uns die Bäuche vollgehauen und truddeln langsam ins Hotel. Heute einwenig früher im Zimmer kann ich die Berichte etwas nacharbeiten. Entschuldigt bitte falls ich irgendwo noch Schreibfehler eingeschlichen haben sollten (werde diese zeitnah zu Hause korrigieren). Bussi und Gute Nacht.