8. Tag: Philadelphia- New York- Los Angeles.

Machen uns auf den Weg nach New York. 11:00 Uhr wir Checken schon mal ein. Unser Flug geht erst um 19:00 Uhr 🙁
Für einen Aufpreis von $ 75,00 können wir einen früheren Flieger nehmen. Das ist super ärgerlich, daß unser Reisebüro unfähig ist den früheren Flug zu buchen. Verlieren dadurch über einen halben Tag.
Machen das Beste daraus und fahren Shoppen in die Mall gleich neben an.

Wir sind wieder am Flughafen. Boarding erledigt, sitzen im Flieger. 19:05 ist Start, doch leider nicht bei uns. 20:30 heben wir endlich ab. Der Pilot holt ne Stunde raus und wir kommen mit 20 min. Verspätung an. Am Flughafen stellen wir fest, daß der Voucher für die Fahrt zum Hotel nicht dabei ist auch keine Beschreibung wie man hinkommt (sehr schlecht vom Veranstalter FTI organisiert).
Super, daß wir Jana dabei haben. Sie fragt wie wir hinkommen und erfahren, daß es ein Shuttlebus gibt, kostenlos.

Holiday Inn ist unser Hotel. Fantastisch, die ganze Empfangshalle wird renoviert.
Wir nehmen den Hintereingang. Bei Fabi und Adi funktioniert die Zimmerkarte nicht (bei Jan diesmal schon :-))
Ok, die Jungs runter in die Lobby andere Karte holen. Bekommen ein anderes Zimmer. Die Karte passt irgendwie nicht und auf einmal geht die Tür auf und eine Frau aus diesem Zimmer fragt: Was los ist. Super, Zimmer schon vergeben, kann doch nicht angehen, daß das Hotel ein Zimmer vergibt welches schon bewohnt ist. Sollte eine zu denken geben. Die Jungs bekommen ein anderes Zimmer, diesmal klappt es.

Übrigens, im Flieger gab es nix zu Essen (kostenlos). Gehen noch amerikanisch Essen (in das Restaurant mit der goldenen „Möwe“). Uschi und ich zischen noch n Bierchen im Zimmer und dann ins Bett.