13. Tag: Grand Canyon -> Laughlin

Haben gut geschlafen und gehen zu dem von Miss Inkompetenz angeküdigten „einfachen“ Frühstück. Also wenn das einfach ist dann weiß ich auch nicht. Rüheier, Würstchen, Pancakes und auch Obst ist da. Der Kaffee schmeckt und der O-Saft auch.
Also wenn das ein einfaches Frühstück ist dann weiß ich auch nicht (meine Meinung von Miss Inkompetenz bestätigt sich immer mehr, leider).
Wohlgenährt fahren wir zum Grand Canyon und haben da ca. 2 Stunden Aufenthalt. Wir nehmen den Wanderweg nach links 😉 zu einer Aussichtsplattform.
Super, fantastisch, Grand Canyon. Es ist einfach überweltigend, klare Sicht und der Ausblick in die Ferne. Man kann es nicht beschreiben man muß es gesehen haben.
Es werden viele Fotos geschossen und einige will ich euch nicht vorenthalten.

Schade wir müssen weiter nach Laughlin und holen unterwegs einige Leute ab die einen Hubschrauberrundflug über Grand Canyon gemacht haben ab.
Auf der Fahrt nach Laughlin schläft über die Hälfte der Leute im Bus der Rest schaut sich die Gegend an und ich tippe für euch diesen Bericht 🙂 Irgend jemand schnarcht im hinterem Bereich (das macht die frische Luft und das Laufen).
Miss Inkompetenz erzählt irgend etwas und keiner will es wissen (mit einpaar Ausnahmen). Dann sagt sie: „Nun ja die besten Höhepunkte haben wir hinter uns“ wie ermutigend denke ich mir. Solche Aussage von einer Reiseleiterin ist einen Katastrophe.
Sie macht den Leuten damit richtig Lust auf die weitere Reise. Wir ignorieren diese inkompetente Aussage, da wir wissen was noch kommt: Yosemite-Park, San Francisco und L.A.
Wäre Usch nicht hätte ich sie schon längst gefragt ob sie sich schon mal selber zugehört hat. Es würde bestimmt helfen oder sie würde sofort von der Golden Gate Bridge springen.

Geschafft, sind in Laughlin. Mal schauen wie warm das da ist. Mache die Wetter-App auf und traue meinen Augen nicht, 41°C. Das ist wärmer als Las Vegas, Wahnsinn.
Wir bekommen die Zimmerschlüssel und brauchen 10 min. bis wir im Zimmer ankommen. Machen uns etwas frisch trinken ein Bierchen und dann schauen wir uns die Gegend an.
Es ist eine Bullenhitze, kaufen etwas zu trinken ein und schauen uns ein Casino von außen an welches ein Nachbau von einem Mississippi-Dampfer ist, sieht gut aus.

Bild kommt später

Schlendern noch in Richtung des Flusses und treffen unterwegs ein Stinktier, kein Scherz, mitten in der Stadt.
Bild kommt später.

Kaum am Wasser angekommen drehen wir gleich wieder um.
Tausende von Mücken die mich alle lieb haben wollen. Ab ins Hotel. Setzen uns noch kurz zusammen auf unserem Zimmer und schnacken ein wenig über Gott und die Welt 😉
Ich höre Stimmen, mein Bett ruft: KOMM, KOMM 🙂 Also ab in die Koje. Gute Nacht.