12. Tag: Los Angeles

Der Tag fängt mit einem guten Frühstück an. Unser Oberdolmetscher schaut etwas grimmig aus der Wäsche obwohl das Frühstück für die Amis echt gut ist. Wie es sich später herausstellte, war im Frühstücksraum eine deutsche Familie mit 2 Kindern und die, hatten Nutella auf dem Tisch. Hmm, würde jeder denken na und? Der Oberdolmetscher liebt Nutella und ist seid 2 Wochen auf Entzug 😉 10 Minuten später ist alles wieder gut.

Es geht nun zur einer Busrundfahrt durch Los Angeles.

Eins darf natürlich nicht fehlen die berühmteste Strasse der Strassen.

Oh man, es sind so viele Eindrücke die kann man auf einer Webseite nicht wiedergeben.

Hard Rock Cafe in L.A. muß natürlich auch dabei sein.

Wir sind wieder mit dem Bus Richtung Venice Beach unterwegs.

Irgendwie ist nicht viel los hier muß aber dazu sagen es ist schon ziemlich spät. Wie auch immer, wir genießen unseren letzten Abend.

Vor dem Abendbrot sind wir (Markus & Markus) noch zum Strand hin um uns den Sonnenuntergang anzuschauen. Ich sage euch, es hat sich gelohnt.

Ab zum Futternapf. Nach einer halben Stunde Fußmarsch haben wir ein uriges Restaurant gefunden. Also rein in die gute Stube.

So es ist vollbracht. Das letzte Abendessen in den USA. Ich werde es vermissen. Was ich nicht vermissen werde aber in lustiger Erinnerung behalten werden, ist die Bezahlprozedur mit der Kreditkarte (hihi).